PR-und Communication Manager/in gesucht
in Berlin Charlottenburg.
Sie verantworten unsere PR- und Pressearbeit, betreuen die Website und Social Media, erarbeiten Publikationen (online und print), unterstützen Akquisitionen und Wettbewerbe und erarbeiten mit uns neue PR-Konzepte.
Wir erwarten von Ihnen einen Hochschulabschluss, einschlägige
Marketingerfahrung und Organisationstalent. Darüber hinaus verfügen Sie über exzellentes sprachliches Ausdrucksvermögen und Texterfahrung sowie über eine hohe Affinität zur Gestaltung und Architektur. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus. Der Umgang mit MS Office, Adobe Photoshop sowie Website-Content-Management Systemen ist Ihnen bestens vertraut.
Wir bieten Ihnen ein hoch motiviertes, professionelles und kreatives Team, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Kenntnisse einzubringen und sich zu entwickeln, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einen tollen Arbeitsplatz in zentraler Lage City West über den Dächern Berlins.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt:
berlin@kardorff.de